3. Traditionelles Jagdbogenturnier der Feld- und Jagdbogenschützen Oberasbach e.V.

Herzlich Willkommen an alle Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Unser Turnier 2023 hat mit großem Erfolg stattgefunden und soweit das Feedback uns erreicht hat, auch großen Anklang bei allen gefunden.

Wir wollen uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die wieder einmal so zahlreich erschienen sind, reichlich gute Laune und gutes Wetter mitgebracht haben, von ganzem Herzen bedanken.
Ebenfalls ein großer Dank an alle freiwilligen Helferlein aus unserem Verein, ohne die ein solches Turnier nicht stattfinden kann.
Und  last but not least Danke an unser Vereinsmitglied Rüdiger Peters, der uns nicht nur den Austragungsort zur Verfügung gestellt hat, sondern diesmal auch (mit Erweiterungen) seinen neuen Parcour.

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und laden alle herzlich zu einem eventuell stattfindenden Turnier 2024 wieder ein zu uns zu kommen und die Zeit mit uns zu genießen.

Im Folgenden könnt Ihr die Ergebnisse und eine Bildauswahl des Turniers ansehen:

Und hier ist noch unser beginnender Instagram-Account mit weiteren Impressionen.

Grüße an alle…

Der Vorstand und der Verein.